| | Es war das mit Abstand schlechteste Spiel, aber trotzdem auch der am meisten verdiente Pflichtspielsieg der Sonsbecker! Lüttingen hatte sich in diesem Spiel klipp und klar einfach keine 3 Punkte verdient.
Sport - vor allem im Jugendbereich - sollte fair gespielt werden. Aber in diesem Jahrgang kennen das wohl anscheinend nicht viele Mannschaften. Egal ob es die Eltern, die Kinder oder die Trainer sein sollten, scheint wohl nicht Klick zu machen bei so manchem gegnerischem Verein.
Schläge oder Rempler haben nach dem Schlusspfiff nichts mehr auf dem Platz zu suchen und sollten normalerweise mit der roten Karte bestraft werden! Leider kann der Schiedsrichter, der das Spiel wirklich sehr sehr fair geleitet hatte, nicht alles sehen und mit der Arschkarte bestrafen.
Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen. Jeder bekommt das, was er verdient und die drei Punkte haben nur die Sonsbecker verdient. Wer den Lüttingern dabei besonders in die Karten gespielt hatte, war Sven Lehmkuhl, der Schlussmann der Rot - Weißen. Bombenstarkes Spiel Junge!
Ob Beleidigungen, blöde Sprüche oder Kettenbriefe. All das ist den Rot - Weißen heute egal. Wir feiern den zweiten Platz und starten somit in eine ruhige Fussballwoche unter Freunden.
Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka - Peters - Baran - Steger (14. Wambach) - J. Kluth - L. Kluth (54. Ulbrich) - Reuters (36. Oymanns) - Bolz | | | |
|