SV Sonsbeck - D1

News


SSV Lüttingen - SV Sonsbeck 0:2
Patrick Mader am 12.10.2013 um 17:55 (UTC)
 Es war das mit Abstand schlechteste Spiel, aber trotzdem auch der am meisten verdiente Pflichtspielsieg der Sonsbecker! Lüttingen hatte sich in diesem Spiel klipp und klar einfach keine 3 Punkte verdient.

Sport - vor allem im Jugendbereich - sollte fair gespielt werden. Aber in diesem Jahrgang kennen das wohl anscheinend nicht viele Mannschaften. Egal ob es die Eltern, die Kinder oder die Trainer sein sollten, scheint wohl nicht Klick zu machen bei so manchem gegnerischem Verein.
Schläge oder Rempler haben nach dem Schlusspfiff nichts mehr auf dem Platz zu suchen und sollten normalerweise mit der roten Karte bestraft werden! Leider kann der Schiedsrichter, der das Spiel wirklich sehr sehr fair geleitet hatte, nicht alles sehen und mit der Arschkarte bestrafen.

Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen. Jeder bekommt das, was er verdient und die drei Punkte haben nur die Sonsbecker verdient. Wer den Lüttingern dabei besonders in die Karten gespielt hatte, war Sven Lehmkuhl, der Schlussmann der Rot - Weißen. Bombenstarkes Spiel Junge!

Ob Beleidigungen, blöde Sprüche oder Kettenbriefe. All das ist den Rot - Weißen heute egal. Wir feiern den zweiten Platz und starten somit in eine ruhige Fussballwoche unter Freunden.

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka - Peters - Baran - Steger (14. Wambach) - J. Kluth - L. Kluth (54. Ulbrich) - Reuters (36. Oymanns) - Bolz
 

SV Sonsbeck - Borussia Veen 8:0
Patrick Mader am 10.10.2013 um 22:00 (UTC)
 Erneute Begegnung mit Borussia Veen. Das Spiel in der Meisterschaft, welches wir mit 7:0 auf Veener Rasen gewonnen hatten, war bereits abgehakt. Nun hiess es im Pokal: Wiederholen!

Und dies wollten die Sonsbecker auch wirklich! Bereits nach 3 Minuten zappelte das Netz! Justin Kluth schießt den Ball zentral vorm Tor knallhart in die gegnerische Bude.

Zum nächsten Treffer für den SVS kam es nach gegnerischem Abschlag. Tim Reuters fängt den Ball im Halbfeld ab und leitet den Ball auf Tobias Bolz weiter, der sich durch die Abwehr dribbelt und zum 2:0 einnetzt (14.). Ähnlich auch beim 3:0 (28.). Tobias Bolz lässt den Veener Schlussmann alt aussehen und haut den Ball ins lange Eck und dann ertönt schon der Halbzeitpfiff.

Höchstmotiviert und mit zwei Wechseln ging es dann in die zweite Hälfte des Pokalspiels. Neu im Spiel nun Paul Oymanns und Jan Ulbrich.

In der 37. Minute wieder mal ein Tor nach Standard. Scheint sich Mattes Verweyen-Thenagels aus dem Spiel gegen Repelen von unserem Linus Wambach abgeguckt zu haben. Nach Ecke von Tim Reuters nimmt er den Ball volley und befördert den Ball unten rechts unhaltbar für den Torwart ins Tor.

Schluss war aber noch lange nicht. Nur 2 Minuten später erobert Justin Kluth den Ball im Halbfeld und eröffnet einen wunderbaren Konter für den SVS indem er den Ball links für Tobias Bolz rauslegt, welcher den Ball mit Tempo auf den Torwart führt und lässig rechts vorbeilegt.

Wieder nur 3 Minuten später der nächste Konter. Paul Oymanns führt den Ball über rechts, legt quer auf den freistehenden Mattes V.-T. und er netzt lässig ein. 6:0 (42.).

In der 45. Minute dann wieder zwei frische Gesichter auf dem Platz. Eingewechselt wurden Joel Steger und Can Baran.

Kurz vor Schluss setzte sich Can Baran gegen den deutlich größeren letzten Mann der Veener im Zweikampf durch und schiebt den Ball am Torwart vorbei. Tor Nummero 1 für unseren Außenverteidiger. Glückwunsch!

Eine Minute später dann der nächste Treffer. Sonsbeck in einer wunderbar herausgespielten Überzahlsituation. Tobias Bolz legt nur noch quer und Mattes V.-T. vollendet das Spiel mit dem 8:0 Treffer.

Gute Leistung, bis Samstag.

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka - Peters (30. Ulbrich) - Geuyen - J. Kluth (42. Steger) - Reuters (42. Baran) - Bolz - Wambach (30. Oymanns) - Verweyen-Thenagels
 

SV Sonsbeck - Concordia Ossenberg 4:1
Patrick Mader am 05.10.2013 um 17:51 (UTC)
 Die heutige Begegnung lautete SV Sonsbeck - Concordia Ossenberg. Bereits vor dem Spiel ereilte uns die Nachricht, dass kein angesetzter Schiedsrichter das Spiel leiten würde. Doch dies sollte diesen Spieltag kein Problem sein, da der Ossenberger Schiedsrichter das Spiel tatsächlich sehr fair gepfiffen hatte. So nun zum Spiel.

Mit wirkichem Willen, dieses Spiel zu gewinnen, starteten die Rot - Weißen in diese Begegnung und dadurch gingen wir auch bereits nach 4 Minuten in Führung. Das Tor schoss Tim Reuters. Auch danach zeigten die Sonsbecker, dass Ihnen das 1:0 nicht ausreichte und legten bereits in der 10. und 20. Minute das 2:0 bzw. 3:0 nach. Torschütze der beiden Treffer war Tobias Bolz und damit ging es nun auch in die Halbzeitpause.

Nun ging es etwas schleppend voran, wobei trotzdem einige Male ein schönes Kombinationsspiel zustande gekommen war. Den krönenden Treffer erzielte wieder einmal Linus Wambach. Nach ausgeführter Ecke durch Tim Reuters ein Volleyschuss ins linke Kreuz! Wahnsinn!
Zum Schluss dann noch kurz gepennt und das 4:1 kassiert. Nun ja, trotzdem eine starke Leistung.

Ingesamt ein Lob an die gesamte Mannschaft. Es ist schön zu sehen, wie positiv und ehrgeizig das Team sich auf ein Spiel vorbereitet und die Anweisungen der Trainer umsetzt.

Bis Dienstag!

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka - Peters - Baran (41. Ulbrich) - Steger - J. Kluth - L. Kluth (30. Oymanns) - Reuters (46. Verweyen-Thenagels) - Bolz (23. Wambach)
 

SV Sonsbeck - VfL Repelen 2:0
Patrick Mader am 28.09.2013 um 16:41 (UTC)
 Zu Hause erneut 3 Punkte kassiert. Die Heimsiegesserie hält somit weiterhin an.

Die Sonsbecker mussten am heutigen Tag gegen den VfL Repelen antreten, welcher bis hierhin sehr schlecht einzuschätzen war. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten die Rot - Weissen auf welches Tor heute gespielt werden sollte. In der 14. Minute gelang Tobias Bolz, der wunderschön durch Michel Peters in Szene gesetzt wurde, das 1:0. Viele weitere Torchancen scheiterten immer wieder am Torwart der Gastmannschaft.

In der zweiten Hälfte drückten nun die Repelner immer mehr auf das Sonsbecker Tor, doch hinten ließen wir so gut wie nichts anbrennen. In der 58 Minute dann endlich der erlösende Treffer. Durch wen? Naja durch wen wohl? Unser Knipser und heute auch Joker Linus Wambach netzte gekonnt im gegnerischen Tor ein! Wieder mal ein verdienter Sieg.

Danke Jungs.

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka (48. Geuyen) - Baran - Peters - J. Kluth - Steger - Reuters - L. Kluth (57. Ulbrich) - Bolz (41. Wambach)
 

SVS chancenlos in Homberg
Patrick Mader am 26.09.2013 um 21:02 (UTC)
 Es war klar, dass dies ein schweres Spiel werden würde. Auf Sandplatz bzw. Teppich mussten die Sonsbecker ran.

Die ersten 10 Minuten ließen eventuell auf ein knappes Spiel schließen. Wir erspielten uns immer wieder Chancen durch schnell herausgespielte Konter, doch wirklich gefährlich waren wir dabei leider nicht. Die Homberger nahmen das Spiel immer mehr an und erhöhten allmählich das Tempo. Dadurch gingen sie auch verdient mit 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielte die Heimmannschaft das Spiel herunter und konnte noch auf 3:0 erhöhen.

Man muss einfach sagen, dass der VfB Homberg das Spiel verdient gewonnen hat. Sie gingen entschlossener in die Zweikämpfe und bewiesen eine höhere Passgenauigkeit.

Von daher Abhaken und Samstag an Repelen den Dampf ablassen! Bis zum Wochenende Jungs.

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka - Baran - Peters - Bolz - J. Kluth - Reuters - L. Kluth (17. Geuyen) - Wambach (50. Verweyen-Thenagels)
 

Siegesserie hält an
Patrick Mader am 21.09.2013 um 18:56 (UTC)
 Die heutige Spielbegegnung lautete SV Sonsbeck - Rumelner TV. Schwerer als die beiden Spiele zuvor, sollte es auf jeden Fall werden und daher mussten die Sonsbecker einen Zahn zulegen.

Von Anfang an bewiesen die Rot - Weissen Offensivfussball. Besonders schöne Kombinationen kamen dabei über unsere rechte Seite zustande auf welcher Tim Reuters und Michel Peters das Feld unsicher machten. Den Führungstreffer zum 1:0 erzielte unser Knipser Linus Wambach (23.). Auch nach diesem Tor hatten die Sonsbecker das Spiel weitestgehend im Griff. Unsere Defensive lies nichts anbrennen und auch in der Offensive erspielten wir uns weiter schöne Torchancen, doch der Ball konnte dabei nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden. In den letzten 10 Minuten kam dann der Gegner langsam wieder zurück. Den Ausgleich erzielten sie allerdings nicht mehr, weshalb es beim sehr verdienten 1:0 blieb. Verdient war dieser Sieg heute einmal durch unsere klare fussballerische Überlegenheit und zudem auch durch das faire Auftreten unserer Mannschaft. Diese Fairness stellten sowohl der Gegner als auch deren Zuschauer nicht unter Beweis. Grober Körpereinsatz und viele Beschimpfungen kamen dabei hervor und sollten besonders bei Jugendspielen nichts zu suchen haben. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Von daher ist der Sieg umso schöner und kann förmlich genossen werden.

Sehr gut gespielt Jungs. Weiter so!

Aufstellung:
Lehmkuhl - Karka (53. Geuyen) - Steger - Peters - Bolz - J. Kluth - L. Kluth (16. Ulbrich) - Reuters - Wambach
 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden