| | Die D1 des SV Sonsbeck ist dieses Wochenende nach Deitenbach (Nähe Gummersbach) gereist, um dort über 2 Tage intensives Training, verbunden mit viel Spaß, durchführen zu können.
Am Freitag bezogen wir abends die Zimmer und ließen den Abend per Videotext ausklingen, da das Sky - Angebot leider fehlgeschlagen war. Spannend war es trotzdem, besonders für unseren Bayer - Ultra Robin, der dadurch seine Wette gegen Tim gewonnen hatte.
Samstag ging es dann erst wirklich los. Trotz schlechtem Wetter trainierten wir gleich drei mal. Zwei Trainingseinheiten wurden annähernd trocken beendet, doch danach goss es nur so aus Eimern. Die dritte Trainingseinheit ließen wir uns dadurch aber nicht nehmen. Auf Asche bzw. überfluteter Asche kam noch ein Trainingsspiel zustande. Wenn man ehrlich ist, das geilste Spiel der Saison. Keiner verließ den Platz ohne mindestens einmal im Schlamm gelegen zu haben. Zum Schluss waren nur noch zwei Persönlichkeiten davon verschont geblieben - die beiden Trainer. Auch wir mussten allerdings noch dran glauben. 15 Jungs, die versuchten einen durch den Dreck zu ziehen. 2 Trainer chancenlos. Insgesamt war es sehr spaßig. Den Abend wurde dann noch Karten gespielt und um 1 Uhr war dann Feierabend.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Wochenende, dass mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht hat. Freue mich auf die weitere Rückrunde mit euch! Erholt euch.
Bis Donnerstag!
Vielen, vielen Dank nochmal an unsere treuen Helfer Sandra und Wolfgang. Ihr habt nen super Job gemacht! | | | |
|