SV Sonsbeck - D1

News


Trainingslager Deitenbach
Patrick Mader am 09.02.2014 um 18:04 (UTC)
 Die D1 des SV Sonsbeck ist dieses Wochenende nach Deitenbach (Nähe Gummersbach) gereist, um dort über 2 Tage intensives Training, verbunden mit viel Spaß, durchführen zu können.

Am Freitag bezogen wir abends die Zimmer und ließen den Abend per Videotext ausklingen, da das Sky - Angebot leider fehlgeschlagen war. Spannend war es trotzdem, besonders für unseren Bayer - Ultra Robin, der dadurch seine Wette gegen Tim gewonnen hatte.

Samstag ging es dann erst wirklich los. Trotz schlechtem Wetter trainierten wir gleich drei mal. Zwei Trainingseinheiten wurden annähernd trocken beendet, doch danach goss es nur so aus Eimern. Die dritte Trainingseinheit ließen wir uns dadurch aber nicht nehmen. Auf Asche bzw. überfluteter Asche kam noch ein Trainingsspiel zustande. Wenn man ehrlich ist, das geilste Spiel der Saison. Keiner verließ den Platz ohne mindestens einmal im Schlamm gelegen zu haben. Zum Schluss waren nur noch zwei Persönlichkeiten davon verschont geblieben - die beiden Trainer. Auch wir mussten allerdings noch dran glauben. 15 Jungs, die versuchten einen durch den Dreck zu ziehen. 2 Trainer chancenlos. Insgesamt war es sehr spaßig. Den Abend wurde dann noch Karten gespielt und um 1 Uhr war dann Feierabend.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Wochenende, dass mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht hat. Freue mich auf die weitere Rückrunde mit euch! Erholt euch.

Bis Donnerstag!

Vielen, vielen Dank nochmal an unsere treuen Helfer Sandra und Wolfgang. Ihr habt nen super Job gemacht!
 

SV Sonsbeck - GW Vernum 1:2
Patrick Mader am 26.01.2014 um 21:50 (UTC)
 Das erste Vorbereitungsspiel glückte der Sonsbecker D1 - Jugend nicht. Trotz des Führungstreffers durch Tobias Bolz konnte der Gegner das Spiel in der zweiten Hälfte drehen. Ob dies so mit rechten Dingen zuging, das darf jeder selbst für sich entscheiden.

Man muss allerdings trotzdem sagen, dass die Leistung der Jungs noch nicht zufriedenstellend war. Da haben sie sich in den Ferien wohl zu sehr auf die faule Haut gelegt. Aber das kriegen wir schon wieder in den Griff.

Bis Dienstag.
 

Weihnachtsstimmung beim SV Sonsbeck
Patrick Mader am 21.12.2013 um 12:09 (UTC)
 Jeder dachte, die Pause sei nach der Weihnachtsfeier bereits eingetreten. Wirklich Pause war allerdings noch nicht. Denn beispielsweise auf Fussball.de tat sich noch etwas.

Das Spiel TuS Xanten - VfL Repelen fand aus ungeklärten Gründen am 14.12.13 nicht statt. Ausfall war die Devise.

Jetzt steht das Ergebnis fest! TuS Xanten - VfL Repelen 0:2 W
(W) Wertung Spielinstanz (bestätigt)

Das bedeutet 6 Punkte auf Platz 2! Besser kann es momentan nicht laufen. Wo wir doch schon mit dem 3 Punkte Vorsprung überglücklich waren. Jetzt sind es schon 6.

Bis zur Vorbereitung dürft ihr euch nun ganz gelassen zurücklehnen Jungs. Am 21.01. dann aber wieder Vollgas! Die Saison ist noch lange nicht vorbei.

Allen Beteiligten der D1 Sonsbeck ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Die Trainer
 

Weihnachtsfeier 2013
Patrick Mader am 18.12.2013 um 22:28 (UTC)
 Die diesjährige Weihnachtsfeier 2013 fand bei Paul Hahn statt. Mit riesigem Erfolg beenden die Sonsbecker die erste Hälfte der Saison 2013/14. Dass wir als Herbstmeister in die Winterpause gehen, damit hätte am Anfang der Saison niemand gerechnet und umso größer fällt damit auch die Freude aus!

Wenn man die erste Hälfte der Saison einmal revue passieren lässt, so fallen zumindest mir gleich einige positive Ereignisse ein! Eine wahnsinnig atemberaubende Bilanz bisher. 12 Spiele, 10 Siege, nur 1 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage. Ein Torverhältnis von 34:6. 34 geschossene Tore und damit die zweit-torgeilste Mannschaft! Nur 6 Gegentreffer und damit die abwehrstärkste Mannschaft der Hinrunde!

Das alles wäre ohne die Eltern der Kinder nicht möglich gewesen! Euren Einsatz möchte ich nochmal hervorheben! Mit eurer Beteiligung sind wir sogar ab und zu bei Auswärtsspielen in der Überzahl! Dadurch kommt so manch gute Stimmung ins Spiel! Weiter so!

Super Team. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Auf das noch viele erfolgreiche Spiele folgen werden!

Das Trainerteam
 

SV Sonsbeck - Borussia Veen 2:1
Patrick Mader am 14.12.2013 um 17:33 (UTC)
 Die letzte Begegnung vor der ersehnten Winterpause lautete SV Sonsbeck - Borussia Veen. Es fehlten Tobias Bolz, Luke Kluth und Jan Ulbrich.
Wie leider erahnt gingen die Sonsbecker sehr leichtfertig in diese Partie.

Obwohl die Sonsbecker sich in der ersten Halbzeit bereits ein 2:0 erspielten (8. Minute Elfemeter durch Tim Reuters und 26. Minute Eigentor), ließen wir die Veener durch gute Chancen immer wieder ins Spiel zurückkommen. Sowohl die Veener als auch die Sonsbecker liessen ihre eigenen Chancen immer wieder liegen.

In der zweiten Halbzeit dann der schnelle Gegentreffer. 2:1. Genau das brauchten wir in dieser Situation am allerwenigsten. Das Sonsbecker Spiel war immer wieder durch individuelle Fehler geprägt und Veen drängte auf das 2:2. Dies war ihnen glücklicherweise nicht gegönnt und so endete diese spannende Partie mit 2:1 für den SV Sonsbeck.

Somit sicher über die Winterpause auf Platz 1. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Mittwoch noch eine schöne Weihnachtsfeier und dann ab in die verdiente Pause!

Aufstellung:
Lehmkuhl - Baran - Peters - Karka - Steger - J. Kluth - Oymanns (30. Geuyen) - Reuters - Wambach
 

Tabelle Stand 07.12.13
Patrick Mader am 07.12.2013 um 22:10 (UTC)
 1. SV Sonsbeck - 28 Punkte
2. TUS Xanten - 25 Punkte
3. VfB Homberg - 22 Punkte
4. OSC Rheinhausen - 22 Punkte
5. TV Asberg - 19 Punkte

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter -> 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden