| | Die D1 - Junioren des SV Sonsbeck sind am 29.06.13 zum Turnier in Birten angetreten. Wie zuerst geplant, nahmen wir mit einer Mannschaft teil, doch bei der Ankunft wurden wir sofort gefragt, ob wir nicht zwei Mannschaften stellen könnten. Da löblicherweise mehrere Spieler als treue Fans mitgereist waren, hatten wir 14 Spieler an Bord.
SV Sonsbeck II trat in ihrem ersten Spiel gegen OSC Rheinhausen 04 an, welches unglücklich mit 1:1 endete. Im folgenden spielten wir gegen den SSV Lüttingen. Dieser gewann 2:0 und war bis dato ungeschlagen, was sich allerdings noch ändern sollte. Im letzten Spiel gelang uns gegen den SV Scherpenberg ein 1:1. Auch in diesem Spiel hätte mehr für den SVS stecken können. Somit landeten wir auf Platz 3, was bedeutete, dass wir um Platz 5 und 6 spielen sollten. Hier gewannen wir gegen den TV Asberg mit 2:1 und belegten somit den 5. Platz!
SV Sonsbeck I gewann ihr erstes Gruppenspiel souverän mit 10:0 gegen den SV Büderich. Besonders die Büdericher, die zum SVS gewechselt waren, glänzten vor Spielfreude. Im darauffolgenden Spiel gegen den alten Jahrgang von SV Menzelen schlugen wir uns wacker mit 0:0, wobei die zwingenderen Chancen unsere Rot - Weißen erarbeiteten. Das letzte Gruppenspiel gewannen wir nun noch mit 5:0 gegen den TV Asberg und somit waren wir verdientermaßen im Endspiel gegen de SSV Lüttingen!
Wie schon erwähnt, sollte der SSV Lüttingen das Turnier nicht ungeschlagen beenden und somit legten sich die Sonsbecker richtig ins Zeug und schlugen den SSV mit 3:0. Turniersieg ole ole!
Sehr gutes Turnier gespielt Jungs! Weiter so! | | | |
|