SV Sonsbeck - D1

News


Trainingslager
Patrick Mader am 01.09.2013 um 08:44 (UTC)
 Das Trainingslager am Samstag, 31.08.2013 war aus fussballerischen Gesichtspunkten ein voller Erfolg.

Gestartet mit einer 90-minütigen Konditions-Einheit kamen die Jungs schnell ans Schwitzen und haben sich über die 30 Minuten Pause im Anschluss verdientermaßen gefreut. Nun kam dann das erste Freundschaftsspiel der Vorbereitung endlich mal zustande! Nieukerk lief auf und wir wussten erstens nicht, wie stark der Gegner wirklich war und zweitens nicht wie unsere Jungs nach der Konditions-Einheit jetzt noch drauf waren. Trotzdessen setzten unsere Nachwuchstalente schöne Akzente nach vorne. Der Sieg mit 3:0 war zum Ende hin dann auch verdient. Die Tore schossen Tim Reuters, Tobias Bolz und Paul Oymanns.

Die Kinder scheinen es gut gefunden zu haben und sind wahrscheinlich zu Hause recht früh ins Bett gefallen.
 

Esel - Shirt gesponsert
Patrick Mader am 13.08.2013 um 18:16 (UTC)
 Pünktlich zur Vorbereitung haben sich zwei Eltern bereit erklärt ein Esel Shirt für die Mannschaft zu sponsern.
Im Namen der gesamten Mannschaft - mit einbezogen das Trainerteam - bedanken wir uns bei Simone Geuyen und Thomas Steger. Das Esel - Shirt ist sehr gut gelungen!
 

Neuzugänge verstärken den SVS
Patrick Mader am 11.07.2013 um 14:14 (UTC)
 Zur kommenden Saison 2013/14 wechseln gleich fünf neue Spieler zum SV Sonsbeck.
Mattes Verweyen-Thenagels, Jan Ulbrich, Paul Oymanns, Jan Letschert und Sven Lehmkuhl werden in Zukunft in den Vereinsfarben rot - weiß auflaufen und den SVS in der Leistungsklasse der D - Jugend tatkräftig unterstützen.
Von Seiten des Trainerteams wüschen wir euch viel Spaß, Erfolg und alles Gute auf dem weiteren fußballerischen Werdegang.
 

Gruppeneinteilung der Leistungsklasse
Patrick Mader am 01.07.2013 um 16:39 (UTC)
 Die ersehnte Meisterschaft naht. Nun steht wenigstens schon mal die Gruppe der neuen Saison!

Neben dem SV Sonsbeck treten noch Borussia Veen, SSV Lüttingen, Rumelner TV, TUS Xanten, OSC Rheinhausen, SV Budberg, SV Schwafheim, TV Asberg, VFB Homberg, Concordia Ossenberg und VFL Repelen in der Leistungsklasse an.

Der SVS ist bereit das bestmögliche aus der kommenden Saison herauszuholen. Noch schöne, freie Tage Jungs.
 

Turniersieg in Birten
Patrick Mader am 29.06.2013 um 12:50 (UTC)
 Die D1 - Junioren des SV Sonsbeck sind am 29.06.13 zum Turnier in Birten angetreten. Wie zuerst geplant, nahmen wir mit einer Mannschaft teil, doch bei der Ankunft wurden wir sofort gefragt, ob wir nicht zwei Mannschaften stellen könnten. Da löblicherweise mehrere Spieler als treue Fans mitgereist waren, hatten wir 14 Spieler an Bord.

SV Sonsbeck II trat in ihrem ersten Spiel gegen OSC Rheinhausen 04 an, welches unglücklich mit 1:1 endete. Im folgenden spielten wir gegen den SSV Lüttingen. Dieser gewann 2:0 und war bis dato ungeschlagen, was sich allerdings noch ändern sollte. Im letzten Spiel gelang uns gegen den SV Scherpenberg ein 1:1. Auch in diesem Spiel hätte mehr für den SVS stecken können. Somit landeten wir auf Platz 3, was bedeutete, dass wir um Platz 5 und 6 spielen sollten. Hier gewannen wir gegen den TV Asberg mit 2:1 und belegten somit den 5. Platz!

SV Sonsbeck I gewann ihr erstes Gruppenspiel souverän mit 10:0 gegen den SV Büderich. Besonders die Büdericher, die zum SVS gewechselt waren, glänzten vor Spielfreude. Im darauffolgenden Spiel gegen den alten Jahrgang von SV Menzelen schlugen wir uns wacker mit 0:0, wobei die zwingenderen Chancen unsere Rot - Weißen erarbeiteten. Das letzte Gruppenspiel gewannen wir nun noch mit 5:0 gegen den TV Asberg und somit waren wir verdientermaßen im Endspiel gegen de SSV Lüttingen!
Wie schon erwähnt, sollte der SSV Lüttingen das Turnier nicht ungeschlagen beenden und somit legten sich die Sonsbecker richtig ins Zeug und schlugen den SSV mit 3:0. Turniersieg ole ole!

Sehr gutes Turnier gespielt Jungs! Weiter so!
 

Leistungsklasse - SVS ist dabei!
Patrick Mader am 16.06.2013 um 09:50 (UTC)
 Der SV Sonsbeck ist verdientermaßen in die Leistungsklasse eingetreten!
Drei Qualifikationsspiele bestritten die Sonsbecker und erreichten dabei 9 Punkte. Da konnten die Zuschauer schönen Fußball und viele Tore sehen. Das Torverhältnis von 16:1 begeisterte nicht nur die Zuschauer anderer Vereine, sondern auch die Sonsbecker sowie die Trainer!

Eine rundum gelungene Qualifikationsphase! Weiter so Jungs!
 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9 10  11 Weiter -> 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden